Übersicht > Black-Moonstruck, Sarah

Seite: 1 · 2 · 3


Die Figuren der Designerin Sarah Black-Moonstruck werden zum größten Teil aus chemischen Ton hergestellt.


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Yorkie im Hochstuhl Yorkie im Korb Yorkie im Messingbett Yorkie in einer Transportbox
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkie im Hochstuhl

Yorkie im Korb

Yorkie im Messingbett

Yorkie in einer Transportbox


Yorkie mit Blumentopf Yorkie-Haus Yorkies auf Couch Yorkies auf einem Sessel
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkie mit Blumentopf

Yorkie-Haus

Yorkies auf Couch

Yorkies auf einem Sessel


Yorkies auf einem Sofa Yorkies auf einem Sofa Yorkies auf einem Sofa Yorkies auf einem Sofa
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkies auf einem Sofa

Yorkies auf einem Sofa

Yorkies auf einem Sofa

Yorkies auf einem Sofa


Yorkies auf einem viktorianischen Sofa Yorkies beim Ping-Pong-Spiel Yorkies im Bett Yorkies im Körbchen
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkies auf einem viktorianischen Sofa

Yorkies beim Ping-Pong-Spiel

Yorkies im Bett

Yorkies im Körbchen


Seite: 1 · 2 · 3

Übersicht > Black-Moonstruck, Sarah

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de