Übersicht > Black-Moonstruck, Sarah

Seite: 1 · 2 · 3


Die Figuren der Designerin Sarah Black-Moonstruck werden zum größten Teil aus chemischen Ton hergestellt.


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Yorkies in einem VW Käfer Yorkies in einem Weidekorb Yorkies in Kelchen Yorkies mit Skateboard
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkies in einem VW Käfer

Yorkies in einem Weidekorb

Yorkies in Kelchen

Yorkies mit Skateboard


Zwei Yorkies beim Wasserpumpen Zwei Yorkies im Hochstuhl Zwei Yorkies in einer Schaukel  
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Zwei Yorkies beim Wasserpumpen

Zwei Yorkies im Hochstuhl

Zwei Yorkies in einer Schaukel

 


Seite: 1 · 2 · 3

Übersicht > Black-Moonstruck, Sarah

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de