Übersicht > Baird, Karen

Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5


Figuren des Herstellers Baird, Karen. Webseite: http://home.comcast.net/~karenbairdoriginals/


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Yorkies, die sich wohl fühlen :-) Yorkshire Terrier & Teddy Bär Yorkshire Terrier - auf einem Sessel Yorkshire Terrier -Stiftehalter
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkies, die sich wohl fühlen :-)

Yorkshire Terrier & Teddy Bär

Yorkshire Terrier - auf einem Sessel

Yorkshire Terrier -Stiftehalter


Yorkshire Terrier am offenen Kamin Yorkshire Terrier auf einem Schaukelpferd Yorkshire Terrier auf einem Stuhl Yorkshire Terrier auf einem viktorianischem Stuhl
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkshire Terrier am offenen Kamin

Yorkshire Terrier auf einem Schaukelpferd

Yorkshire Terrier auf einem Stuhl

Yorkshire Terrier auf einem viktorianischem Stuhl


Yorkshire Terrier bläst Trompete Yorkshire Terrier Garten Schmuckdose Yorkshire Terrier in einem antiken Wagen Yorkshire Terrier in einem Schlitten
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkshire Terrier bläst Trompete

Yorkshire Terrier Garten Schmuckdose

Yorkshire Terrier in einem antiken Wagen

Yorkshire Terrier in einem Schlitten


Yorkshire Terrier in einem Stuhl Yorkshire Terrier Kleiderhaken Yorkshire Terrier mit Cherished Teddy "Diane" Yorkshire Terrier mit Slipper
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkshire Terrier in einem Stuhl

Yorkshire Terrier Kleiderhaken

Yorkshire Terrier mit Cherished Teddy "Diane"

Yorkshire Terrier mit Slipper


Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5

Übersicht > Baird, Karen

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de