Übersicht > Baird, Karen

Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5


Figuren des Herstellers Baird, Karen. Webseite: http://home.comcast.net/~karenbairdoriginals/


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


2 auf einem Stuhl Auf dem Rücken liegender Yorkie Aufhänger mit Yorkshire Terrier Couchgarnitur mit Yorkies
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

2 auf einem Stuhl

Auf dem Rücken liegender Yorkie

Aufhänger mit Yorkshire Terrier

Couchgarnitur mit Yorkies


Erntedankfest mit Yorkshire Terrier Im Hochstuhl Im Hochstuhl In Kutsche
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Erntedankfest mit Yorkshire Terrier

Im Hochstuhl

Im Hochstuhl

In Kutsche


Kürbis-Teekanne mit Yorkies Laufender Yorkie Laufender Yorkshire Terrier Mit Teddy
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Kürbis-Teekanne mit Yorkies

Laufender Yorkie

Laufender Yorkshire Terrier

Mit Teddy


Mutter mit Kind Mutti im Laufstall Mutti mit ihren Kindern im Laufstall Schlafender Yorkie im Messingbett
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Mutter mit Kind

Mutti im Laufstall

Mutti mit ihren Kindern im Laufstall

Schlafender Yorkie im Messingbett


Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5

Übersicht > Baird, Karen

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de