Übersicht > Black-Moonstruck, Sarah

Seite: 1 · 2 · 3


Die Figuren der Designerin Sarah Black-Moonstruck werden zum größten Teil aus chemischen Ton hergestellt.


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Couchgarnitur mit Yorkies Drei Yorkies im Waschbottich Halloween-Yorkshire Terrier Im Körbchen
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Couchgarnitur mit Yorkies

Drei Yorkies im Waschbottich

Halloween-Yorkshire Terrier

Im Körbchen


Kaffeeservice mit Yorkies Kinderzimmer Kleiner Yorkie Mama muss schieben, wie immer ;-)
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Kaffeeservice mit Yorkies

Kinderzimmer

Kleiner Yorkie

Mama muss schieben, wie immer ;-)


Mit Knochen Mutter mit Kind Mutter mit Kindern Mutter mit Kindern
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Mit Knochen

Mutter mit Kind

Mutter mit Kindern

Mutter mit Kindern


Polizei Yorkie auf Schaukelpferd Yorkie im Einkaufskorb Yorkie im Fingerhut
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Polizei

Yorkie auf Schaukelpferd

Yorkie im Einkaufskorb

Yorkie im Fingerhut


Seite: 1 · 2 · 3

Übersicht > Black-Moonstruck, Sarah

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de